Reportagen

Der Hochzeitstag ist einer der bedeutendsten Punkte im Leben und bietet ein Potpourri an Gefühlen, Blickwinkeln und Eindrücken. Was gibt es schöneres, als diese in einzigartigen und sehr persönlichen Bildern festzuhalten? Ich werde zum Teil Eurer Hochzeitsgesellschaft, tauche mit Euch ein in die Atmosphäre und habe dennoch die nötige Distanz alles zu überblicken und einzufangen. So entstehen Bilder, die Euch ein Leben lang immer wieder berühren und daran erinnern, wie z.B. der Hochzeitsstrauß im Kronleuchter landete oder einfach an die Freudentränen beim Ja-Wort.

Selbstverständlich ist bei jeder Hochzeitsreportage auch eine professionelle Nachbearbeitung, alle Fotos auf USB-Stick, sowie eine Online-Galerie enthalten. Solltet Ihr nun neugierig geworden sein, dann denset mir gerne eine E.Mail und vereinbart mit mir ein unverbindliches Kennenlerngespräch.