Leistungen

Relaxtes und Entspanntes Familienshooting —

Entspannte Familienfotos sind eine bleibende Erinnerung oder ein ideales Geschenk für die Verwandtschaft. Bilder sollen eine Geschichte erzählen. Echte Momente statt gestellter Fotoshootings. Natürlich und lebendig. Wir treffen uns ganz relaxt an einem Ort eurer Wahl, ziehen los und machen ein paar schöne Fotos. Die Kinder sollen so sein wie Sie sind, lebendig und lebensfroh.

Ich fotografiere euch, wie ihr ganz ihr selbst seid: beim Spielen, relaxt beim Frühstück oder beim Spaziergang – ich begleite euch für ungezwungene und ungestellte natürliche Familienfotos ganz spontan und mit kleinen hilfreichen Anweisungen. So entstehen authentische und natürliche Erinnerungen – starke Familienfotos im Reportagestil. Bilder, die für immer bleiben. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Fragen & Antworten —

WAS ZIEHEN WIR AN?
Versucht euch farblich ein wenig abzustimmen, also ein schönes Gesamtbild. Dafür müsst Ihr nicht alle zwingend weiße T-Shirts tragen. Wenn machbar möglichst wenig schwarz, keine weißen T-Shirts und keine großen Drucke auf den Shirts (z.B. Schrift, Mickey Maus etc.).

WIE LANGE MÜSSEN WIR AUF UNSERE BILDER WARTEN?
In der Regel bekommt Ihr eure Bilder innerhalb von 1-2 Wochen.

WIE BEKOMMEN WIR UNSERE BILDER?
Grundsätzlich bearbeite ich immer alle Bilder. Ihr erhaltet sämtliche Bilder (unscharfe Bilder werden natürlich aussortiert) und müsst bei mir auch keine einzelnen Bilder hinzukaufen. Wenn Ich euch einen Preis unterbreite ist dieser immer inkl. aller Leistungen, die wir besprochen haben. Die Bilder sind natürlich immer hochauflösend und ohne nervige Wasserzeichen etc…
Die Bilder werden euch in einer Onlinegalerie zur Verfügung gestellt.

INDOOR ODER OUTDOOR ?
Das könnt ihr entscheiden, persönlich mag ich im Sommer/Frühling lieber Outdoorbilder weil man sich freier Bewegen kann und die Kinder mehr Abenteuerlust entwickeln. Indoor kann auch spannend sein, ist aber etwas eingeschränkter in den Möglichkeiten. Ich arbeite bei den Familenbildern nur mit Tageslicht. Große Fenster in Eurer Wohnung wären also von Vorteil.

WIE SIEHT ES MIT HOMESTORYS bzw. TAGESBEGLEITUNGEN AUS (Ein Tag eurer Familie in Bildern) ?
Na klar, ich liebe das. Ich begleite euch gerne einen Tag lang. Wir können z.b mit einem gemeinsamen Frühstück anfangen und starten in den Tag.
Wir können auch gemeinsam an den Strand fahren, mit Fahrrädern durch die Gegend cruisen oder irgendetwas anders unternehmen. Während des ganzen Tages entstehen viele schöne und natürliche Reportagebilder (beim Frühstücken, Rad fahren, spielen im Sand etc..) abseits von gestellten Studiobildern vor weißem Hintergrund. Schreibt mich einfach an.

WAS IST MIT DEN FAHRTKOSTEN ?
Innerhalb Hamburgs und im Umkreis von 150 km berechne ich keine Fahrtkosten, gern gebe ich auch Tipps bei der Wahl einer geeigneten Location.

VERÖFFENTLICHST DU DIE BILDER AUF DEINER HOMEPAGE ?
Nein, die Bilder werden nicht auf meiner Homepage gezeigt. Es gibt eine kleine Referenz Onlinegalerie, diese zeige ich euch sehr gerne bei einer Anfrage. Alle Bilder dieser Galerie wurden vorher genehmigt. Ihr könnt euch sicher sein, das ich niemals ohne Einwilligung eurerseits Bilder zeigen würde.





NAME —

EURE MAILADRESSE —

Betreff —

ERZÄHLT MIR WAS ÜBER EUCH UND EURE WÜNSCHE —